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Persusasive Gaming - Produktplatzierungen in verschiedenen Technologien

vwadb.detail.abstract

Wie wirken Produktplatzierungen auf die Spielerinnen und Spieler in Videospielen in einer 2D-, 3D- und Virtual Reality-Kondition?

vwadb.detail.links

LINK zu weiteren Informationen aus dem Institut

vwadb.detail.suggestions

  • Advergames – Besonderheiten, Anwendungsfelder sowie Vor- und Nachteile von online Werbespielen

    vwadb.detail.literature

    • Cauberghe, V. & De Pelsmacker, P. (2010). Advergames. Journal of Advertising, Vol. 39, Iss. 1, pp. 5-18
    • Waiguny, M. (2011). Entertaining Persuasion- Die Wirkungen von Advergames auf Kin-der, Springer Gabler Verlag

    vwadb.detail.research_area

    Die Wirkung von Produktplatzierungen in verschiedenen Technologien

    vwadb.detail.keywords

    Technologie, Werbung, Spiele

    vwadb.detail.institution

    vwadb.detail.assistance

    vwadb.detail.scientist

    Mag. Dr. Barbara Edmonds

    Barbara.Edmonds@aau.at

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